Der Wandkalender 2010 für Twitter-Junkies

Samstag 5. Dezember 2009, 20:26

Einen kostenlosen großen Wandkalender gibt es jetzt hier:
http://blog.druckerei.de/zwitschern-fuer-den-wandkalender-2010/

Das ganze im Twitter-Design und passend für das nächste Jahr.

Ich bin zwar noch nicht wirklich Twitter-süchtig, das ganze ist aber in Vorbereitung (Blog-Einträge sollen auf Twitter kommen und ggf auch andersrum).

Aber jetzt erstmal auf den Kalender warten.

Wenns dann Blog-Einträge auf Twitter gibt, kommt hier ein Post dazu.

Ein Kommentar zu “Der Wandkalender 2010 für Twitter-Junkies”

  1. Martin sagt:

    Hi, vielleicht hast du Lust, auch bei uns etwas zu gewinnen? Noch bis zum 26.12. verlosen wir ein Samsung Corby mit zweijähriger Handy- und Internetflat. Da noch nicht so viele mitgemacht haben, ist die Chance noch sehr groß, dass du gewinnen kannst 😉 Schöne Feiertage wünscht Martin